Leergrafik Leergrafik Leergrafik Leergrafik
  Leergrafik
Facebook
 
Startseite Über Uns Aktuell Service Partner Galerie Kontakt Datenschutz
Impressum
Leergrafik  
Leergrafik

Radfahren für Aufsteiger

Radfahren kann (fast) jeder, zumindest bis zur nächsten Bäckerei. Wer Lust auf wesentlich längere Strecken hat, tut sich einen Gefallen, ein bisschen an der Technik zu feilen:

• LeichterRadfahren bietet jetzt die Möglichkeit regelmäßig mitzufahren und dabei viel über Fahrtechnik, Fahrradtechnik und Krafteinsatz zu lernen. Am Wichtigsten ist uns aber der Spaß beim Fahren auf schönen Strecken und mit einer nette Gruppe.

• Anfang August beginnt unser erster LeichterRadfahren-Kurs. Zwölf Wochen lang treffen wir uns jede Woche einmal für je 2 Stunden zum lockeren Training. Ziel ist die Teilnahme an einem Rad-Event, Strecke 50-100 km je nach Lust und Laune.

Auf einen Blick:

Treffpunkt Jahnstraße vor dem Allwetterbad in Ratingen-Lintorf • Jeden Samstag um 13:00 Uhr • Kosten: 6€ für 2 Stunden

Leergrafik Leergrafik Leergrafik Leergrafik Leergrafik Leergrafik
 
©  2009 by leichterlaufen.de